fes gerechtigkeitswocheBerlin. - Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat jetzt ihre internationale Themenwoche "ZEIT FÜR GERECHTIGKEIT!" dokumentiert, die vom 10. bis 13. März bereits zum dritten Mal veranstaltet wurde. Die "Gerechtigkeitswoche" stand unter dem Motto "Gerechtigkeit in Arbeit - Justice@Work!" und diente der Debatte um "Gute Arbeit".

In unterschiedlichen Diskussionen und Fachkonferenzen, einer Lesung sowie einem Filmabend diskutierten internationale Experten und Gäste politische Antworten auf den Wandel der Arbeitswelt. Inzwischen sind sämtliche Berichte, Fotos und Videos online, die die Woche dokumentieren und Ihnen einen guten Einblick in die Vielfalt der diskutierten Aspekte von "guter Arbeit" geben.

Alle Berichte und Fotos zu sämtlichen Veranstaltungen sind unter www.fes.de/gerechtigkeitswoche/ zu finden. Ein Video, das Eindrücke aus der Themenwoche zeigt - neben vielen unserer internationalen Gäste wie Jenny Holdcroft von IndustriALL oder Kari Tapiola von der ILO auch den künftigen DGB-Vorsitzenden Reiner Hoffmann oder den Maler und Konzeptkünstler Jim Avignon kann ebenfalls auf der FES-Internetseite oder im You Tube Kanal der FES abgerufen werden. Zusätzlich dokumentiert ein Video die Diskussion um menschengerechte Arbeit vom 13. März 2014.

Quelle: www.fes.de

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.


Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.