Wuppertal (epo.de). - Thomas Sandner, Leiter des Referats Öffentlichkeitsarbeit der Vereinten Evangelischen Mission (VEM), verlässt zum 31. März nach 17 Jahren die VEM und geht zu Brot für die Welt. Dort tritt er im April seine neue Stelle als "Gruppenleiter Text und Gestaltung" im Bereich Öffentlichkeitsarbeit an.

Thomas Sandner wurde 1958 in Südafrika geboren und studierte Slavistik, Romanistik und Literaturwissenschaften in Freiburg im Breisgau, Wien und Krakau. Von 1986 bis 1991 war er Lektor und Redakteur beim Evangelischen Presseverband in Österreich.

1991 wechselte er zur VEM, wo er zunächst als Redakteur für "In die Welt für die Welt" sowie für den damaligen "Mitarbeiterbrief", heute "VEM-Infoservice", zuständig war. Im Jahr 2000 wurde er Nachfolger von Hermann Bollmann als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit.

www.vemission.org


Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.