fundraising verband 100Berlin. - Der Deutsche Fundraising Verband hat den Deutschen Fundraising Preis 2013 ausgeschrieben. Der Wettbewerb startet in den Kategorien "Beste Kampagne", "Beste Innovation" sowie in der Hauptkategorie "Preis der Jury für besondere Verdienste". Der Preis ist mit insgesamt 5.000 Euro dotiert. Einsendeschluß ist der 1. Februar 2013.

Vergeben wird der Preis durch eine unabhängige Jury aus Experten des Deutschen Fundraising Verbandes, aus dem Agenturbereich, der Forschung und verschiedener Non-Profit-Organisationen.

Bewerbungen für den Deutschen Fundraising Preis 2013 sind noch bis 1. Februar 2013 möglich. Wer im vergangenen Jahr eine außergewöhnliche Kampagne oder ein besonders innovatives Kampagnentool umgesetzt hat, ist eingeladen, seine Bewerbung einzureichen. Bewerbungsformulare gibt es unter www.fundraising-preis.de.

Auf dem Deutschen Fundraising Kongress, dem größten Jahrestreffen der Fundraiserinnen und Fundraiser im deutschsprachigen Raum mit zuletzt über 750 Teilnehmern, überreicht traditionell ein prominenter Ehrengast die Auszeichnungen; im letzten Jahr war Reinhold Messner zu Gast. Veranstalter ist der Deutsche Fundraising Verband, die Berufsorganisation der Fundraiserinnen und Fundraiser in Deutschland.

www.fundraising-kongress.de


Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.