EMM - Wichtigste Nachrichten

European Media Monitor © European Union

RSS feed from the corresponding page on http://emm.newsbrief.eu/NewsBrief
  1. © Brendan Smialowski US-Präsident Donald Trump hat seinem langjährigen Vertrauten Roger Stone die Gefängnisstrafe erlassen. Der 67-Jährige sei nun "ein freier Mann", erklärte das Weiße Haus. US-Präsident Donald Trump hat seinem langjährigen Vertrauten Roger Stone die Gefängnisstrafe erlassen.
  2. [vtåu{mjdi tubsufu jn cfobdicbsufo Bvhvtu.Ipsdi.Nvtfvn- ebt tfmctu fjof Upqbesfttf gýs Ufdiojlhftdijdiuf jtu- fjof efs tfdit cfhmfjufoefo Tdibvqmbu{bvttufmmvohfo; ‟Bvupcppn” sýdlu bvg nfis bmt 711 Rvbesbunfufso ebt nfotdimjdif Cfeýsgojt obdi Npcjmjuåu jo efo Gplvt; Wpo Mfpobsep eb Wjodjt....
  3. B elgrad (dpa) - Eine mehrstündige friedliche Kundgebung in Belgrad gegen die Corona-Politik der Regierung ist nach Angriffen von Randalierern gegen die Polizei erneut von Gewalt überschattet worden. Am Freitagabend drang eine Gruppe nationalistischer Demonstranten gewaltsam in das serbische Parlament ein.
  4. New York (dpa) – Nach dem Scheitern des UN-Sicherheitsrates für eine Fortsetzung der humanitären Hilfe für Millionen Notleidende in Syrien geht das Ringen um eine Lösung am Wochenende weiter. «Wir sind bereit, rund um die Uhr zu arbeiten, und fordern Andere auf, an die Millionen Menschen in Syrien....
  5. Der 1. FC Nürnberg will die Rettung in der 2. Fußball -Bundesliga perfekt machen. In der Relegation haben die Franken vor dem Rückspiel eine gute Ausgangslage. Eine bemerkenswerte Statistik könnte dem FC Ingolstadt aber Mut machen. Ingolstadt - Der 1. FC Nürnberg ist noch 90 Minuten vom glücklichen Ende einer völlig missratenen Saison entfernt.
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok