reCampaign ist die Konferenz für die Zivilgesellschaft im Web. Rund 300 Gäste aus NGOs, Stiftungen, Sozialunternehmen und der Kommunikationsbranche diskutieren Online-Trends und erhalten handfeste Tipps für erfolgreiches Arbeiten im digitalen Wandel. Vom Online-Multiplikator bis zur Kommunikations-Entscheiderin trifft sich auf der reCampaign die deutschsprachige Szene von Engagierten im Netz.
Ein Ausblick auf unsere Leitthemen im Frühjahr 2015:
Über Fehler sprechen. Kontroversen austragen. Inspirieren statt verkaufen. Innovation erleben. Die Teilnehmer/innen schätzen den offenen Austausch und die lebendigen Formate der reCampaign. Am ersten Tag gibt es zwei Keynotes, 12 Workshops und eine Paneldiskussion. Am zweiten Tag findet das beliebte Barcamp statt. Hier setzen die Teilnehmer/innen eigene Themen, stellen Fragen in den Raum und entwickeln Lösungen und Strategien - auf eigene Faust. Daneben steht allen die Kampagnen-Klinik offen: Blitzberatung in allen Lebenslagen und Online-Fragen durch Partner und Veranstalter der Konferenz.
Die reCampaign 2015 ist eine Veranstaltung von Oxfam Deutschland, Wigwam Kommunikationsberatung und der Socialbar in Kooperation mit der Heinrich-Böll-Stiftung. Gründungspartner sind newthinking communications und die re:publica.
Anmeldung und Tickets: www.recampaign.de
Teilnahmebeitrag:
150-190 Euro
Fachkontakt:
Judith Orland
Oxfam Deutschland e. V.
Tel: +49-30-453069-0
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